Paradiso Brown & Gohare

Zeitlose Wandgestaltung mit Marmor

Empfangsbereiche bieten nicht nur in Firmengebäuden sondern auch oft in Häusern große Dekorflächen. Anstelle von Tapete und Farbe wurde bei diesem Referenzobjekt erfolgreich auf den zeitlosen Geist von Naturstein gesetzt. Die Flurwand des Einfamilienhauses zeigt die einzigartige Optik einer Wandgestaltung mit Marmor.

Material

Zum Einsatz kamen an der Wand die edle Brekzie Paradiso Brown aus der Antolini Kollektion und am Boden der homogene und robuste Kalkstein Limestone Persiano. Die Wandplatten mit der zerissenen Optik in beige/braunen Farbtönen wurde im Strukturschnitt gefertigt und zeigt so fortlaufende Aderungen.

Eingangsbereich mit Marmor Wandverkleidung in Paradiso Brown

Ein Meer an Details

Die Wandtäfelung aus Naturstein ist nicht nur das gestalterisch tragende Element des Raumes, sie steht auch für Individualität, nachhaltige Naturmaterialverwertung und ein Meer an Details, an denen man sich nie satt sehen kann.

Der Flurboden wurde in großformatigen Natursteinplatten aus Limestone Persiano gefertigt. Der robuste Kalkstein strahlt durch seinen homogenen sandbeigen Farbton Ruhe und Wärme aus. Das ideale Material zum Hervorheben der anderen Stilelemente.

Eingangsbereich mit Wandverkleidung aus Marmor
Eingangsbereich mit Wandverkleidung aus Marmor

Nature’s design tailored to you

Persönliche Beratung, individuelle Projektplanung und ein gutes Gespräch – so fängt Ihr Projekt bei uns an. Wir realisieren Natursteinträume.

Weitere Projekte mit Paradiso Brown

Gäste-WC mit Wandverkleidung aus Naturstein Emperador

Wohnliches Gäste WC mit Naturstein-Waschbecken

Kaminverkleidung mit Naturstein Paradiso Brown

Modernes Kamindesign in Paradiso Brown